TO BE DEFINED

ENJOY TEAMWORK

Unsere Coachings für Unternehmen

In unseren 3-stündigen Programmen für Unternehmen ist Teamwork wirklich spürbar: sich aufeinander verlassen, andere mitreißen oder selbst aufgefangen werden - das ist Gruppendynamik, messbar in Schweiß und Glückstränen.

Schon beim teamfördernden Warm-Up durch unsere geschulten Trainer steht der Zusammenhalt im Vordergrund. Auf dem Parcours gilt es anschließend, gemeinsam Lösungen zu finden, sich zu unterstützen und helfen zu lassen. Denn: Viele der Hindernisse sind am besten im Team zu überwinden. Motivationsgespräche und zum Abschluß ein gemeinsames Chill-Out auf dem Rasen runden das Teambuilding ab.

Unser Parcours fordert und fördert aber nicht nur den Teamgeist, sondern auch die Konzentration und Muskelkraft jedes Teammitglieds und bietet so ein Komplett-Training für Körper und Geist. Und auch Spaß und Action kommen nicht zu kurz: Hier darf man noch richtig dreckig werden! So wird Teambuilding zur Drecksarbeit, die Spaß macht!

Splash Art